News

15. Dezember 2023 – Jugi Abschlusshöck

Nach einem erfolgreichen Jugi Jahr verabschiedeten wir uns von unseren Jugikinder in einem gemütlichen Beisammensein in der Turnerhütte.
Wir freuen uns ein weiteres sportliches Jugi Jahr und unser baldiges Unihockeyturnier. 


14. Dezember 2023 – Samichlaus


04. November 2023 – Racletteabend


23. September 2023 – Turnfahrt

Seit langer Coronapause konnte der STV-Ammerswil wieder eine Turnfahrt organisieren. Der Ausflug startete mit gemieteten Töffli von Cham aus, dem Zugersee entlang, über Steinen für die Mittagspause und zurück über den Ägerisee nach Cham. Danach gab es eine Führung durch die Brauerei Erusbach in Villmergen, inklusive einer kleinen Degustation und einem stärkenden Abendessen.


10. September 2023 - Jugitag Beinwil a. S.

Es war ein super heisser und erfolgreicher Sonntagnachmittag. Wir gratulieren unseren zahlreich teilgenommen Jugikindern zu ihrer Leistung!

U10 Jägerball
Mädchen: 1. Rang
Jungs: 1. Rang / 5. Rang

U10 Pendelstafetten
Mädchen: 2. Rang
Jungs: 1. Rang

U13 Linienball
Jungs: 7. Rang

U13 Pendelstafetten
Jungs: 2. Rang


1. Augustfeier

Trotz verregneter 1. Augustfeier danken wir den zahlreichen Besuchern für das wundervolle Fest.


7. Juli 2023 - Jugi Sommerhöck

Am zweitletzten Freitag vor den Sommerferien veranstalteten die Jugi-Leiter den jährlichen Sommerhöck. Diesmal nicht in der Turnerhütte, sondern in der Turnhalle mit einem Hod Dog Plausch.
Die Jugi-Kinder hatten das Glück, dass zu viele Hot Dog Brötchen für den schnellst Ammerswiler bestellt wurden. So konnte mit ein paar Wienerli und Brötchen mehr, doch noch den grössten Hunger stillen werden.


18. Juni 2023 - De schnellscht Ammerswiler
Der STV-Ammerswil bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme des schnellsten Ammerswiler.
Es war ein gelungener Tag mit stahlblauem Himmel und strahlenden Gesichtern! Besonders während dem Rangverlesen!

Ausserdem gratulieren Joshua Schmid zum Sieg des schnellsten Ammerswiler im Sprint 60m!

11. und 12. März 2023 - Ski Weekend



25. und 26. Februar 2023 - Unihockeyturnier Möriken-Wildegg

U13: "Ammerswil 1" - 7. Rang
U10: "Ammerswil 2" - 4. Rang

13. Januar 2023 - Spaghettiplausch



16. Dezember 2022 - Joggeliobe


8. Dezember 2022 - Besuch vom Samichlaus



18. Oktober 2022 - Bowilingabend



11. September 2022 - Jugitag Beinwil am See


1. August- Feier 2022 auf dem Chiesacherhof



18. Juni 2022 - Sommerfest